13.11.2015 – HÜTTENGAUDI zur SAISONERÖFFNUNG – AUSVERKAUFT!!

Ein absoluter Hammer zum Saisonstart 2015/16, es ist uns gelungen, Multiinstrumentalist, Songschreiber und Kultfigur der volkstümlichen Partymusik, in die Herz’l Alm zu holen:
Slogan Geri der Klostertaler

GERI  DER KLOSTERTALER, ein Vollblutmusiker  (er spielt: Saxophon, Pan-Flöte, Dudelsack, Steirische, Alphorn, Xylophone, Didgeridoo, uvm.) ein Sänger, ein großartiger Entertainer, mit Witz, Humor und einem wohldosierten Wahnsinn! Sein ultimativer Partyspaß, sein abwechslungsreiches Programm überzeugen und seine Solos auf Saxophon und Panflöte erzeugen regelmäßig Gänsehaut. Als langjähriges Bandmitglied der „Klostertaler“ – die Rock- und Popgiganten der Alpen, kennt man ihn als das Multitalent und den sympathischen Mann Rechtsaußen.

HG_Flyer2015

KARTEN:

…die Hüttengaudi mit Geri ist bereits ausverkauft!

IMG_2888 IMG_2897 IMG_3079 IMG_2988